Einreichungsphase beim Fotowettbewerb beendet 1. November 2016

©BMUB

Die Einreichungsphase beim Fotowettbewerb #DubistdieStadt ist beendet! Insgesamt 170 Fotos wurden eingereicht und zeigen ganz unterschiedliche Blicke auf bunte und lebendige Stadtviertel.

Die Publikumsgewinner stehen nun fest und werden in den kommenden Tagen kontaktiert. Die Jury wird in den kommenden Tagen ihren Favoriten küren. Die Preisverleihung für die Gewinner des Publikums- und Jury-Votings wird am 22. November in Berlin stattfinden.

Spannender Wettkampf um die Gunst des Publikums

Der Wettkampf um die ersten fünf Plätze beim Publikums-Voting gestaltet hat sich besonders in den letzten Tagen noch einmal sehr spannend gestaltet. Einen herzlichen Glückwunsch an alle Publikums-Gewinner gilt es schon jetzt zu sagen und ein großes Dankeschön an alle die sich mit Fotos oder Stimmabgabe am Wettbewerb beteiligt haben. Hier geht es zur Foto-Galerie.